Versand & rückgabe
Lieferung, Lieferzeit und Ausführung
Wenn Sie werktags vor 17:00 Uhr bestellen, wird der Versand noch am selben Tag erfolgen. Ihr Paket wird dann innerhalb von 1-2 Werktagen durch den Paketdienst GLS zugestellt. Sie erhalten einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Die Lieferung erfolgt auf Kosten von Yeah Gummy an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
Der Besteller (d. h. die Person, an die die Sendung versandt wird) ist der Anmelder und Importeur in dem Land, für das die Sendung bestimmt ist.
Ja, Gummy bietet keine Abholoptionen an.
Der Besteller ist dafür verantwortlich, seine Kontaktdaten einschließlich der Lieferadresse auf dem neuesten Stand zu halten. Kommt eine Bestellung nicht an, weil die Kontaktdaten nicht korrekt eingegeben wurden, versendet Yeah Gummy die Bestellung innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der korrekten Adresse erneut und berechnet die Versandkosten.
Verantwortung bei Änderungen der Lieferung:
Wenn Sie nach Rücksprache mit dem Zusteller beschließen, das Paket an eine andere Adresse liefern oder von einer anderen Person annehmen zu lassen, tragen Sie ab diesem Zeitpunkt selbst die Verantwortung für das Paket.
Kehrt zurück
Rücksendungen:
Möchten Sie ein Produkt zurücksenden? Senden Sie Ihr Paket dann bitte an folgende Adresse:
Rücksendeadresse:
Fit3diet BV
Postbus 51120
1007 EC
Amsterdam, Niederlande
Rücksendebedingungen:
- Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren nur ungeöffnete und versiegelte Dosen.
- Nach Erhalt werden die Gläser geprüft.
- Nach Freigabe erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten auf Ihr Konto.
- Bitte senden Sie uns eine E-Mail, sobald Sie die Rücksendung abgeschickt haben.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Gefahrstoffen, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Europäische Union: 14-tägige Bedenkzeit
Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei Versand des Artikels in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihr Geld innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und bearbeitet.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].